Hochzeit Milena und Mensur

 Eines der schönsten Momente um Hochzeitsbilder zu schiessen, ist die Vorbereitung der Braut und des Bräutigams am Morgen früh des Festtags. Dort entstehen Bilder, die noch Jahre nach der Hochzeit zu den spannendsten Bildern gehören. In den meisten Fällen befindet sich das Brautpaar jedoch am Morgen nicht am selben Ort. Das macht es für den Hochzeitsfotografen unmöglich, von den Beiden Bilder zu erstellen. Deshalb vereinbarten die Fotografin und ich, dass Sie die Braut bei den Vorbereitungen begleitete und ich den Bräutigam. Während die Braut beim Frisör und anschliessend bei Ihrem Bruder Zuhause war, traf ich den Bräutigam bei sich in der Wohnung. Während 2 Stunden hatte ich Zeit, wunderbare und eindrückliche Bilder zu schiessen. Ich weiss, dass diese Bilder dem Brautpaar noch sehr lange grosse Freude bereiten werden. Viele der Bilder habe ich in schwarz-weiss gehalten. Ich finde, dass dies die Stimmung am besten herüberbringt.

Natürlich konnte ich es nicht lassen, einige Aufnahmen während dem Fest zu machen. Na ja, wenn man seine Kamera dabei hat, sitzt der rechte Zeigefinger sehr locker!

 

Meine Eindrücke spiegeln sich in den Bildern wieder…..